Über mich

IMG_20200913_161022

Barbara Maier

Hallo, mein Name ist Barbara Maier – deine Fitness- und Personal-Trainerin.

Deeper Shape steht für eine innere, tiefere Form der Fitness und Gesundheit. Mit mir wirst du merken, wie sich dein Körper verändert und du wirst mehr Leben in deine Zeit bringen! Im hektischen Alltag ist es oft eine Herausforderung regelmäßig Sport zu treiben und auf die Ernährung zu achten. Ich helfe dir gerne dabei und setze deine Wünsche um!

Bring mir dein Ziel – ich kümmere mich um den Rest!

MK__0072

Du bist niemals zu alt um einen Traum zu träumen!

Immer schon habe ich Sport gemacht und kann mir ein Leben ohne einfach nicht vorstellen! Viele Stationen hat Sport mich durch das Leben begleitet – ob als Leichtathletik, bei verschiedenen Läufen oder als Einsatztaucher bei der Wasserrettung – immer hat er mich geformt und im Leben weitergebracht. Durch ihn habe ich viele wertvolle und inspirierende Menschen kennengelernt, die meinen Lebensweg positiv beeinflusst haben. Hast auch du einen Traum – nichts ist unmöglich – du musst ihn nur leben!

IMG_20200804_203601_630

Auf der Suche nach neuen Abenteuern? Tauche mit mir ab!

Du wolltest schon immer wissen wie es ist unter Wasser zu atmen und mit den Fischen zu schwimmen? Gerne begleite ich dich hier – als ausgebildeter Dive-Guide CMAS*** und Tauchlehrer-Assistent der Österreichischen Wasserrettung mache ich das Abenteuer für dich möglich!