Vom Gewichtsverlust zum Krafttraining: hier darf ich euch die Erfolgsstory von unserer lieben Conny erzählen. Sie ist begeisterte Online-Trainings-Teilnehmerin und verpasst keine Einheit!

„Angefangen zu trainieren habe ich eigentlich um Gewicht zu verlieren. Früher hatte ich nur durch die Umstellung der Ernährung geschafft einige Kilos wieder zunichte zu machen, doch mittlerweile mit zunehmenden Alter ist das leider nicht mehr so einfach. Auch war ich etwas skeptisch, da ich nur die Schinderei im Fitness-Studio kenne und ich doch eher ein „Sportmuffel“ bin. Ich würde es einmal ausprobieren dachte ich mir am Anfang, mittlerweile bin ich schon zweimal die Woche dabei!

Am Training von Barbara gefällt mir, dass es abwechslungsreich ist, die Einheiten nicht zu schwer sind, man Fehler oder eigentlich alles genau erklärt bekomme (was, warum bzw. welcher Muskel wie trainiert wird). Auch geht sie auf individuelle Wünsche ein und die Online-Gruppe mit Gleichgesinnten macht unheimlich viel Spaß!

Ein positiver Nebeneffekt bei mir ist auch, dass ich bedingt durch meine Büroarbeit leider schon Rückenschmerzen und Verspannungen hatte und die sind durch das Training vollkommen verschwunden! Danke vielmals!

Kommentieren