ErfolgstorySusanne

Hier darf ich euch die Erfolgsgeschichte unserer lieben Susanne erzählen. Sie trainiert nun seit ca. 3 Monaten online mit uns und ist kaum wiederzuerkennen! Die Kraft- und Mobilityübungen werden von  ihr mittlerweile technisch absolut richtig ausgeführt und auch die Kleidung in Übergröße konnte sie in die hinterste Ecke des Kleiderschrankes  verbannen!

„Meine Beweglichkeit ist schon viel besser geworden!“

„Ich trainiere jetzt seit November 2020 online mit dir. Warum? Weil du eine ausgebildete Trainerin bist und du wirklich toll auf die Wünsche der Gruppe, in der ich trainiere eingehst. Ich wollte einfach Bewegung machen, mit einem Fixtermin, gemeinsam mit anderen Menschen trotz Kontaktbeschränkung durch die Corona-Pandemie und vor allem mit jemandem, der sich auskennt und mir auch sagt, wenn ich etwas falsch mache.

Ich erhoffe mir von dem Training, dass ich ich im Ganzen beweglicher bin, Muskeln aufbaue und vielleicht auch ein bisschen Gewicht verliere. Die Beweglichkeit ist jedenfalls schon viel besser geworden! und was ganz besonders wichtig ist: es macht echt Spaß!“

Kommentieren